Hotel
Ausflüge
Restaurant
Englisch-Version  Russische Version  Deutsch Version    Das Hotel U Zeleneho stromu
Stadt Nepomuk, Tschechischen Republik   
Die wirkliche Tschechien ist da!

Hotel
Zimmer
Preis
Reservierung
Ausflüge
Restaurant
Flitterwochen
Kontakt


Hotel U Zeleneho stromu, Nepomuk, Tschechischen Republik
 Eine unvergessliche Erholung in der Tschechischen Republik

Wenn Sie in der Tschechischen Republik viel mehr als nur Standardtouren sehen möchten, im Hotel, das im Jahre 1909 erbaut wurde, übernachten, das Bier trinken und Tschechische Spezialitäten im «Svejk Restaurant» genießen, dann ist diese Website für Sie!

Wir bieten Ihnen die Erholung in der Tschechischen Provinz, in einem Hotel mit einer reichen Geschichte, das „Bei Grünem Baum“(«U Zeleneho stromu» ) heißt und ein spannendes Aufenthaltsprogramm in der ganzen Tschechischen Republik.

Mit uns sehen Sie nicht nur die heutige Tschechische Republik, sondern werden diese auch schmecken! Im Hotel befindet sich das legendäre "Svejk Restaurant" und das frischeste Bier kommt aus der nahe liegenden berühmten Brauerei!


The hotel U Zeleneho stromu  Das Hotel «U Zeleneho stromu» («Bei Grünem Baum»)

Liebe Gäste! Wir freuen uns, Sie am Hotel «U Zeleneho stromu» zu begruessen, das sich am historischen Platz der Stadt Nepomuk, der Heimat des Heiligen Jan Nepomucký, befindet!

Wir laden Sie ein, das renovierte Hotel zu besuchen, das sich in dem alten Gebäude befindet. Hier werden Sie in guten Zimmern für kleines Geld übernachten! Hier gibt es 62 Gästezimmer, verteilt in Einzel-, Doppel- Familienzimmer und Appartements. In unserem 3-Sterne-Hotel sind die Zimmer modern eingerichtet, jedes hat einen TV mit 20 Каnälen und kostenlosem Internetzugang.

Sie können nicht nur herrliche einheimische Gegend geniessen, sondern auch die umliegenden Schlösser besuchen,sowie auch andere Städte der Tschechischen Republik besichtigen. Dabei kann man unser Ausflugsprogramm benutzen.


Svejk Restaurant Švejk Restaurant

Das Švejk Restaurant bieten Ihnen nicht nur ein schmackhaftiges Mittags- oder Abendessen, sondern auch die einzigartige Atmosphäre des alten Tschechischen Restaurants. Sie werden in eine Zeit von vor 100 Jahren zurückkehren, zu jener Zeit, als die Menschen mehr Möglichkeiten hatten, um mit den Freunden an einem Tisch zu sitzen, ein Kružečke Bier aus Plzeň zu trinken und etwas Neues und Interessantes zu besprechen.

An die Tatsache, dass Sie sich in der Gegenwart befinden, erinnert nur die Tatsache, dass das Bier nicht in Holzfässern kommt, und neben den klassischen Gerichten aus der Tschechischen Küche gibt es auch die internationalen Gerichte.

Über Tschechien

© Hotel U Zeleneho stromu
Nepomuk, Region Pilsen, Tschechische Republik
Unterkunft in Tschechien

Hotel
Excursions
Restaurant
English version  Russian version  German version    Hotel U Zeleneho Stromu
Nepomuk, Czech Republic
The real Czech Republic is here!

Hotel
Rooms
Price
History
Booking
Excursions
Restaurant
Wedding & Honeymoon
Contacts


The hotel U Zeleneho stromu, Nepomuk, Czech Republic
 Unforgettable holidays in the Czech Republic

If you want to see more in the Czech Republic than ordinary package tours offer you, to live at the hotel, which was built in 1909, to drink beer and enjoy the Czech cuisine in the real Svejk restaurant, which is belonged to the owner of this brand, so this website is for you!

We offer you the holidays in the Czech remote place,in a historical hotel, which name is "U Zeleneho stromu"("At the green tree") and fascinating tour program around Czech.

With us you can see not just ordinary Czech, but you can taste it! Right at the hotel there is a legendary "Svejk Restaurant", where you can find the freshest beer from the nearest well-known breweries..


The hotel U Zeleneho stromu  The hotel "U Zeleneho stromu"( "At the green tree")

Dear guests! We will be glad to see you at the hotel "U Zeleneho stromu", which is located on the historical square in the city of Nepomuk, motherland of Saint Jan Nepomucky.

We invite you to stay at recently reconstructed hotel, located in the ancient building. For a very low price (noticeably lower than in a capital city) you will live in very good and comfortable conditions! In the hotel there are 62 places in single, double, family rooms and suite. In our 3-star hotel all the rooms are well-equipped, in each room you can find the TV set with 20 channels and free Internet.

Staying in our hotel, you can enjoy not just the magnificent local sights and visit surrounding castles, but also you can visit other Czech cities, including using our tour program.


Svejk Restaurant Svejk Restaurant

Svejk Restaurant provides you not only with delicious lunch and dinner, but also with the atmosphere of old Czech restaurants. You as if, move 100 years ago, in times when people had more time to gather with their friends at the table, drink a mug of beer from Plzen and discuss all the news and gossips.

Just one fact reminds you that you are in present time - the beer Pilsner is not served in wooden barrels, and in addition to the classic dishes of Czech cuisine, the menu includes dishes of international cuisine.

About Czech Republic

© Hotel U Zeleneho stromu
Nepomuk, Pilsen Region, Czech Republic
Accommodation In Czech Republic