Startseite. Hotel U Zeleneho Stromu, Tschechische Republik Hotel
Ausfluge
Restaurant
Hotel U Zeleneho Stromu
Stadt Nepomuk, Tschechischen Republik   
Die wirkliche Tschechien ist da!

Hotel
Zimmer
Preis
Reservierung
Ausfluge
Restaurant
Flitterwochen
Kontakt


Hotel U Zeleneho stromu, Nepomuk, Tschechischen Republik
Startseite > Tschechische Republik

Tschechische Republik. Die Informationen über das Land.


Czech Republic, Prague

Sehenswürdigkeiten und Architektur. Die Tschechische Republik liegt in der Mitte Europas und hat eine reiche Geschichte. Es gelang den Tschechen, Ihre Städte von den verheerenden Auswirkungen der Kriege in den 19-20 Jahrhunderten , zu schützen. Und jetzt können die Touristen die alten Plätze, die gotischen Kirchen, die schönen Brücken und andere Sehenswürdigkeiten bewundern. Die Tschechische Republik ist ein Land, in dem es die wunderbaren Sehenswürdigkeiten nicht nur in der Hauptstadt, sondern auch in den kleineren Städten gibt.
Sie können Sich davon Überzeugen, wenn Sie unsere Stadt Nepomuk besuchen. Elf Denkmäler der Tschechischen Republik waren in die Liste des Weltkulturerbes der UNESCO schon eingetragen, und es gibt noch viele Kandidaten. Die Natur der Tschechischen Republik ist auch sehr üppig - saubere Seen, schnelle Flüsse, Bergen, all dies macht das Land noch attraktiver für die Touristen. Sie können unsere Empfehlungen dazu in dem Bereich "Ausflüge" finden.

Romantik. Die Tschechische Republik ist ein ausgezeichneter Ort, um einen Heiratsantrag zu machen, Ihre Flitterwochen, Jubiläen, Hochzeiten zu feiern, oder einfach die Beziehungen in der Familie zu beleben. In Prag und in kleinen Städten herrscht eine besondere romantische Atmosphäre. Die historische Architektur und die gemütlichen Cafés tragen dazu bei.

Niedrige Preise. Nach dem Beitritt in die Europäische Union , steigen die Preise auch in der Tschechischen Republik , allerdings, ist die Tschechische Republik auch heute noch einer der günstigsten europäischen Reisezielen. Besonders preiswert ist die Unterkunft und Verpflegung in der Tschechischen Provinz. Aus diesem Grund, wenn Sie in die Tschechische Republik reisen möchten, empfehlen wir Ihnen unseren Hotel "U Zeleneho Stromu" in der Stadt Nepomuk.

Bier! Der Ruhm der Tschechischen (Czech) Bieres donnert über die ganze Welt. Viele Touristen fahren in die Tschechische Republik in erster Linie dafür, um dieses Bier zu kosten!

Tschechische Republik, Prag. St.-Veits-Dom

Nützliche Informationen für die Touristen..


Warnung
Tschechische Republik ist eines der sichersten Länder für Touristen. Aber es gibt einige Besonderheiten, über die man wissen muss . Die Tschechen sind sehr höflich, aber manchmal gibt es eine negative Reaktion gegenüber den Touristen; dies geschieht wegen des schlechten Auftretens der Touristen selbst.
In der Tschechischen Republik (wie in den meisten europäischen Ländern) ist es wichtig, Ordnung und Sauberkeit zu befolgen. Wenn Sie den Müll auf die Straße werfen, müssen Sie eine Busse zahlen. Besser ist es ,die Tauben nicht zu füttern. Man darf kein Alkohol in der Öffentlichkeit trinken. Man darf nicht an öffentlichen Stellen (an der Bushaltestelle, dem Bahnhof u.a.) rauchen, sonst zahlen Sie eine spürbare Strafe. Leider entwickelt sich auch In Prag die Kriminalität. Wenn Sie nicht aufmerksam sind, werden Sie eventuell ein Opfer des Taschendiebs. Um dies zu vermeiden, folgen Sie den einfachen Regeln:

  • gehen Sie Nachts nicht in die verlassenen Ortschaften,
  • tragen Sie keine großen Mengen an Bargeld mit sich,
  • machen Sie Kopien der wichtigsten Seiten des Reisepasses.


Tschechische Küche
Weil Tschechien ein Tourismusland ist ,sind hier Gerichte für jeden Geschmack vertreten - von Fastfood bis zu der chinesischen Küche. Aber die Touristen interessieren sich, in erster Linie, für die nationalen Gerichte der Tschechischen Küche. Sehr beliebt sind solche regionale Spezialitäten wie Knödel, Veprove Koleno, Wild-Pastete, Zwiebeln oder Knoblauchsuppe. Knödeln sind sehr vielfältig im Geschmack und Aussehen, und sie bestehen aus Mehl oder Kartoffeln und werden im Wasser gekocht. Knödel sind sehr spezifisch, aber Sie müssen die probiere!. Man benutzt Semmelknödel als Beilage zum Fleisch oder zur Suppe, meist mit Sauce. Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie zusammen mit Fleisch-Sauce auf dem Teller noch ein wenig Marmelade oder süße Sahne entdecken. „Gebackene Veprove koleno „ ist ein gebackenes Eisbein. Meistens wiegt das Eisbein in etwa 1 kg und daher macht es Sinn, dieses Gericht für mehrere Personen zu bestellen. Und, natürlich, jede Mahlzeit wird in der Tschechischen Republik von Bier begleitet! Aber über Bier sprechen wir später…


Die Kurbehandlung in der Tschechischen Republik
n der Tschechischen Republik können Sie sich nicht nur gut erholen, sondern auch was für Ihre Gesundheit tun. Auf dem Landesgebiet befinden sich eine große Anzahl von Mineralwasserquellen und Heilschlamm. Insgesamt sind es 37 Städte und Orte! Die beliebtesten Tschechischen Kurorte sind: Karlovy Vary (Karlsbad) - es gibt 79 Quellen mit Heilwasser und die Brennerei des berühmten Likörs mit Kräutern „Becherovka“. Hier werden Erkrankungen des Verdauungstraktes und des Stütz-und Bewegungsapparates, Stoffwechselstörungen und auch onkologische Erkrankungen behandelt Teplice - das älteste Kurort der Tschechischen Republik mit wunderbarem Sanatorium, in denen man die Krankheiten der Bewegungsorgane, Kreislauf -, Nerven-Krankheiten und psychische Störungen heilt. Mariánské Lázně ist das Kurort mit einem schönem Park; hier heilt man Krankheiten des Bewegungsapparates, der Nieren und Harnwege, Erkrankungen der Atemwege, gynäkologische Erkrankungen und vieles mehr.


Willkommen in der Tschechischen Republik!

Wenn Sie planen, in die Tschechische Republik zu reisen, bieten wir Ihnen die Vorteile unseres Hotels für den Aufenthalt und unsere Ausflügsprogramme.


© Hotel U Zeleneho stromu
Nepomuk, Region Pilsen, Tschechische Republik
Unterkunft in Tschechien

Main page. Hotel U Zeleneho Stromu, Czech Republic Hotel
Excursions
Restaurant
Hotel U Zeleneho Stromu
Nepomuk, Czech Republic
The real Czech Republic is here!

Hotel
Rooms
Price
History
Booking
Excursions
Restaurant
Wedding & Honeymoon
Contacts


Отель У Зеленого Дерева, город Непомук, Чехия
Main > Czech Republic

Czech Republic. Information about the country.


Czech Republic, Prague

Czech Republic - is one of the most popular European tourist destination of Russia, Ukraine, and Belarus. This is a tourist destination, which is often visited not once, but regularly. The Czech Republic is attractive to completely different people - by age, income, and life values. So what attracts our countrymen in Czech Republic? We can highlight a few points:

Sights and architecture. Located in the heart of Europe and with a rich history, the Czechs managed to save its cities from the destructions of war in 19-20 centuries. Now tourists can admire ancient squares, mysterious Gothic cathedrals, beautiful bridges and other country's landmarks. Czech Republic - is a country which has something to admire not only in the capital, but even in small towns. To make sure of it, visit our city of Nepomuk. Eleven Czech monuments listed as a UNESCO World Heritage Site, and many more are candidates. The nature of the Czech Republic also has very clear lakes, fast flowing rivers, forested mountains, all this makes the country more attractive for tourists. Our recommendations on what to visit in the Czech Republic, you will find in the "Excursion" section.

Romance. Czech Republic - it's a great place to make a proposal of marriage, honeymoon, wedding anniversary, or just to revive the family relationship. Special romantic atmosphere is everywhere. The old architecture, cozy cafes and a large number of sweet couples from all over the world create special atmosphere.

The low prices. Of course, after joining the European Union in the Czech Republic prices were increased, but, nevertheless, the Czech Republic is still one of the cheapest European destinations. In most Czech restaurants and cafes especially in the Czech province lunch will cost less than in large Russian cities. So if you are going to the Czech Republic by yourself, we recommend you our hotel, "U Zeleneho Stromu" in Nepomuk.

Beer! The glory of Czech beer is booming all over the world. Many people come to the Czech Republic firstly in order to drink real traditional beer. Even Czech beer brands that manufacture under license in Russia, differ a lot from the original. This is verified by experience of many beer lovers.

Czech Republic, Prague. St. Vitus Cathedral

Now, some useful information for tourists..


Czech cuisine
The Czech Republic is a travel destination, here you can find dishes to suit all tastes - from fast food to Chinese food. But tourists are usually primarily interested in dishes of Czech cuisine. The most popular local dishes such as dumplings, veprove koleno, wild game pate, onion or garlic soup. Dumplings are quite different in taste and form, and it is a flour or potato dish cooked in water. Dumplings - a dish quite not for everybody, but you should try them. Dumplings are served as a garnish to a meat dish or soup, and, most of all, with the sauce. Do not be surprised if, together with sauce on the plate you will find a little jam or sweet milk cream. "Baked Veprove koleno" - is a roasted pork shank. Most often, this dish weighs about 1 kg and it makes sense to book it for a company. And, of course, every meal is accompanied by a beer in the Czech Republic. But it is another pair of shoes…:)


Treatment in the Czech Republic
In the Czech Republic you can not only relax, but also improve your health. Throughout the country there is a large number of sources of mineral water and mud. In total there are 37 cities and resort destinations! The most popular Czech spa is Karlovy Vary - it's 79 springs of healing waters and plant of famous herbal liqueur "Becherovka" .Here you can treat diseases of the digestive tract and the musculoskeletal system, metabolic, and even cancer. Teplice - Czech Republic's oldest resort with luxurious spas in which they treat vascular, neurological diseases and mental disorders, Marianske Lazne - the resort with a beautiful park, here they treat diseases of musculoskeletal system, kidneys and urinary tract infections, respiratory system diseases, gynecological diseases, and more.


Welcome to the Czech Republic!!

If you are planning to travel to the Czech Republic on your own, we offer you the services of our hotel our accommodation and excursion programs.


© Hotel U Zeleneho stromu
Nepomuk, Pilsen Region, Czech Republic
Accommodation In Czech Republic