Startseite. Hotel U Zeleneho Stromu, Tschechische Republik Hotel
Ausfluge
Restaurant
Hotel U Zeleneho Stromu
Stadt Nepomuk, Tschechischen Republik   
Die wirkliche Tschechien ist da!

Hotel
Zimmer
Preis
Reservierung
Ausfluge
Restaurant
Flitterwochen
Kontakt


Hotel U Zeleneho stromu, Nepomuk, Tschechischen Republik
Startseite > Restaurant

Svejk Restaurant


Schwejk Restaurant, Nepomuk Stadt, Tschechische Republik

In unserem Hotel “U Zeleneho Stromu” liegt das richtige „Svejk“- Restaurant , der den Eigentümern dieser Marke gehört

Hier findet man Bier mit Bitter, die köstlichen aromatischen Eintöpfe, den alten Monarch, der streng von einem Porträt in den Saal sieht und auch andere schöne alte Bilder über geschnitzten Holzvertäfelungen. So war die Atmosphäre in den Lokalen vor Hundert Jahren. Jetzt können auch Sie diese Atmosphäre genießen!

Und obwohl das Restaurant erst im Jahre 2002 geöffnet worden war, sieht hier alles so wie in den Büchern von Jaroslav Hasek aus. Das Bier schmeckt hier genauso gut, wie Anfang des vorigen Jahrhunderts, und das Rinderfilet wird in der traditionellen Sahne-Sauce nach dem gleichen Rezept zubereitet, wie in den Svejk-Zeiten.

Das „ Svejk“- Restaurant kann für große Gruppen und Feierlichkeiten aller Art den „Haseksaal“ mit 25 Plätzen, mit sehr komfortablen Ambiente und bequemen Stühlen, anbieten. Wir können in diesem Raum eine angenehme Atmosphäre für Firmen schaffen, die Präsentationen, Seminare oder Konferenzen organisieren. Zu Ihrer Verfügung stehen hier Projektionswand und die Möglichkeit, den Raum abzudunkeln.

Der „Haseksaal“ ist ein idealer Ort für Familienfeiern. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen helfen, den Raum in festlichem Stil zu schmücken. Es gibt einen separaten Eingang. Wir haben auch für den Komfort Ihrer Kinder gesorgt. Es gibt für sie die speziellen Kinder-Stühle.

Herzlich Willkommen in unserem Restaurant, wo die älteren sich jung fühlen und die Jugendlichen fühlen sich, wie im Märchen!

Außerdem gibt es in unserem Hotel einen Café, dessen Innenraum im Stil des Art Nouveau geschaffen ist. Unser Café ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die in Ruhe frühstücken, zu Mittag essen, oder sich mit den Freunden in einer rauchfreien Umgebung treffen. Eine Atmosphäre der Ruhe schaffen Bilder mit den Motiven aus der Umgebung Nepomuks. Wir bieten Ihnen eine grosse Auswahl an Gerichten der Tschechischen und internationalen Küche. In diesem Café kann man auch Familienfeste, Tagungen, Feiern, Hochzeiten und andere Veranstaltungen mit der Anzahl der Gäste bis zu 40 Personen feiern.


Schwejk Restaurant, Saal Hasek

Cafes, Hotel U Zeleneho stromu


© Hotel U Zeleneho stromu
Nepomuk, Region Pilsen, Tschechische Republik
Unterkunft in Tschechien

Main page. Hotel U Zeleneho Stromu, Czech Republic Hotel
Excursions
Restaurant
Hotel U Zeleneho Stromu
Nepomuk, Czech Republic
The real Czech Republic is here!

Hotel
Rooms
Price
History
Booking
Excursions
Restaurant
Wedding & Honeymoon
Contacts


Отель У Зеленого Дерева, город Непомук, Чехия
Main > Restaurant

Svejk Restaurant


Svejk Restaurant, Nepomuk town, Czech Republic

At our hotel "U Zeleneho Stromu" there is a national restaurant Svejk, that belongs to the owner of this trademark.

A beer with a slight bitterness, delicious aroma of a stew from the kitchen, the old monarch, strictly looking down from the portrait and other beautiful portraits with carved wooden panels is there to reproduce the atmosphere of the pubs one hundred years ago. Now you can plunge into this atmosphere!

Although the restaurant was opened only in 2002, everything here looks as if taken directly from the books of Jaroslav Hasek. The taste of beer here is as good as it was in the beginning of the last century, and the beef tenderloin in a traditional cream sauce prepared according to the same recipe at the time of Schweik.

For large companies and celebrations Svejk restaurant can offer Hasek hall for 25 people with a very cozy interior and comfortable chairs. In this room we can create the right atmosphere for the companies - to organize a presentation, seminar or conference. At your disposal there is a projection screen and the ability to darken the room.

Hall Hasek - is the ideal place for family celebrations. Our staff will help you to decorate the room in festive style. In the hall there is a private entrance. We also take care of your children's comfort, for them we have a special children's chairs.

Welcome to our restaurant, where the elderly feel young, and the young feel like in a fairy tale!

Besides Svejk restaurant in our hotel there is a coffee shop, the interior is decorated in the style of Art Nouveau. Our cafe - is a great choice for those who want to enjoy breakfast or lunch quietly, meet with friends in a smoke-free atmosphere. The atmosphere of peace enhanced by paintings with views of the surrounding area of Nepomuk, drawn at the beginning of the last century. We will offer you a wide selection of Czech and international cuisine. Caf? is ideal for family gatherings, celebrations, weddings and other events with the number of guests to 40.


Svejk restaurant, hall Hasek

Cafes, Hotel U Zeleneho stromu


© Hotel U Zeleneho stromu
Nepomuk, Pilsen Region, Czech Republic
Accommodation In Czech Republic